ACI Autocenter Italia
Dein Autocenter.

Über uns 


Ein Standort, der für Fahrzeuge steht. 

Als Auslieferungslager für den lang erwarteten Trabant dürfte er so manchem noch in Erinnerung geblieben sein. 

Seit damals hat sich natürlich einiges getan. Seit der Privatisierung des IFA Vertriebs wurden Fiat PKW und Transporter von der FAHAG und Italo Gruppe bis zum Jahre 2000 verkauft und repariert. 

Seit 2000 existiert die ACI Autocenter Italia GmbH, welche diese Marken bis heute erfolgreich vertritt. 

2005 entschieden wir uns Ford Servicepartner zu werden. Auch diese Marke begleitet uns nun schon über 10 Jahre und wir sind sehr stolz und froh über unser wichtigstes Kapital, unsere Mitarbeiter und Kunden.  An dieser Stelle  ein herzliches Dankeschön für Ihre Treue! 

Im September 2015 erweiterten wir nun unser Unternehmen erneut und wurden Jeep Servicepartner. 

Natürlich mit dem Blick darauf, auch hier ein langjähriger Partner in Sachen Auto für unsere Kunden zu werden und zu bleiben.


 







E-Mail
Anruf
Karte